TIBCO
Ziel des Projekts: Das Ziel dieses Projekts war es, die Plattform TIBCO rund um die Uhr und die in ihrem Rahmen laufenden Prozesse, die von einer Firma in den Schlüsselbereichen ihrer Tätigkeit benutzt werden kann, zu betreuen.

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Ziel des Projekts:
Das Ziel dieses Projekts war es, die Plattform TIBCO rund um die Uhr und die in ihrem Rahmen laufenden Prozesse, die von einer Firma in den Schlüsselbereichen ihrer Tätigkeit benutzt werden kann, zu betreuen.
Eingeführte Lösung:
Unterstützung der Tibco Business Works Plattform im Modus 24/7. Die Dienstleistung wird im Managed Services Modell (Billennium Services) realisiert.
Vorteile:
Ziel des Projekts:
Ziel des Projekts war, eine gemeinsame Dienstleistung für sämtliche Sharepoint-Lösungen für eine ganze Gruppe oder eine Organisation zur gemeinsamen Förderung des Business zu entwickeln.
Eingeführte Lösung:
Entwicklung von Dienstleistungen zur Erhaltung der 2. und 3. Unterstützungslinie mit dem Managed Services Modell (Billennium Services).
Vorteile:
Ziel des Projekts: Das Ziel dieses Projekts war es, die Plattform TIBCO rund um die Uhr und die in ihrem Rahmen laufenden Prozesse, die von einer Firma in den Schlüsselbereichen ihrer Tätigkeit benutzt werden kann, zu betreuen.
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Ziel des Projekts: Ziel des Projekts war, eine gemeinsame Dienstleistung für sämtliche Sharepoint-Lösungen für eine ganze Gruppe oder eine Organisation zur gemeinsamen Förderung des Business zu entwickeln.
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Ziel des Projekts:
Das Ziel des Projekts war es, das Management und die Messung der Arbeitsbelastung in den einzelnen Bereichen von Billennium Sharepoint Support-Services zu verbessern.
Eingeführte Lösung:
Billennium BPM/Paperless
Vorteile:
Ziel des Projekts:
Automatisierung des Prozesses des Informationsaustauschs zwischen den Mitarbeitern von ADP und ihren Kunden. Kauf skalierbarer und effizienter Lösungen, die in anderen Bereichen eines Unternehmens verwendet werden könnten.
Eingeführte Lösung:
BPM / Paperless
Vorteile:
Ziel des Projekts: Das Ziel des Projekts war es, das Management und die Messung der Arbeitsbelastung in den einzelnen Bereichen von Billennium Sharepoint Support-Services zu verbessern.
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Ziel des Projekts: Automatisierung des Prozesses des Informationsaustauschs zwischen den Mitarbeitern von ADP und ihren Kunden. Kauf skalierbarer und effizienter Lösungen, die in anderen Bereichen eines Unternehmens verwendet werden könnten.
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Ziel des Projekts:
Überwachung der IT-Systeme des Kunden und Umsetzung von Kundenanwendungen.
Eingeführte Lösung:
Erhaltung der 1. und 2. Unterstützungslinie in dem Managed Services Modell (Billennium Services).
Vorteile:
Ziel des Projekts:
Erhöhung der Zufriedenheit der Mitarbeiter von LOT beim Desk-Service und Einführung eines einheitlichen Single Point of Contact für alle mit IT verbundenen Aktivitäten.
Eingeführte Lösung:
Service-Organisation für den ServiceDesk und HelpDesk im Modus 24/7/365 – Team Leasing (Billennium Team)
Vorteile:
Ziel des Projekts: Überwachung der IT-Systeme des Kunden und Umsetzung von Kundenanwendungen.
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Ziel des Projekts: Erhöhung der Zufriedenheit der Mitarbeiter von LOT beim Desk-Service und Einführung eines einheitlichen Single Point of Contact für alle mit IT verbundenen Aktivitäten.
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